Update 31.03.2021

Nach den Oster­fe­rien kön­nen sich die Kinder der Son­nenuhren­schule selbst mit Corona-​Antigen Schnell­teste zweimal pro Woche zu Beginn des Unter­richts testen.

Umfassende Infor­ma­tio­nen ent­nehmen Sie dem Eltern­brief des hes­sis­chen Kul­tus­min­is­teri­ums (HKM).

Eben­falls hat das HKM ein Ablauf­di­a­gramm sowie eine Tes­tanleitung zur Ver­fü­gung gestellt.

Die Teil­nahme ist freiwillig.

Sie wird nur erfol­gen, wenn die voll­ständig aus­ge­füllte Ein­willi­gungs– und Daten­schutzerk­lärung, unter­schrieben von allen erziehungs­berechtigten Per­so­nen des Kindes, vorliegt.

Sie als Eltern entschei­den über die Teil­nahme Ihres Kindes am Test!

Pla­nung des organ­isatorischen Ablaufs:

Bitte wer­fen Sie das aus­ge­füllte For­mu­lar bis Don­ner­stag, den 15.04.2021 in den Briefkas­ten der Schule oder senden Sie das aus­ge­füllte For­mu­lar bis dahin per Post zu.

Falls Eltern Ihr Kind beim ersten Test begleiten möchten, senden diese bitte bis 15.04. 2021 einen Mail an Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein! Stich­wort Begleitung.