Bitte beachten Sie

The­ater­stück

Mein Kör­per gehört mir!

TheaterWein­heimer Nachrichten und Oden­wälder Zeitung

Wir suchen VSS-​Kräfte für den Vertretungsunterricht.

Son­nenuhren­schule

Willkom­men auf unserer Homepage.

Die Son­nenuhren­schule in Birke­nau sucht Vertretungskräfte!

Als Ver­stärkung für unserer VSS-​Team (Ver­lässliche Schulzeiten) suchen wir Lehramtsstudierende oder Men­schen mit Vor­erfahrun­gen in der Arbeit mit Kindern.

VSS-​Kräfte helfen und, den kurzfristi­gen Aus­fall von Lehrkräften auszu­gle­ichen. Mit ihrer Hilfe kön­nen wir die Ver­lässliche Schulzeit sich­er­stellen. Dazu kön­nen wir Per­so­nen, die nicht der Schule ange­hören, stun­den­weise beschäftigen.

Wie helfen uns VSS-​Kräfte im Schu­lall­tag? Die Lehrkräfte schicken Vertre­tungsvorschläge für ihre Unter­richtsstun­den, die von den VSS-​Kräften mit den Klassen bear­beitet wer­den.

Haben Sie Inter­esse oder brauchen Sie noch weit­ere Infor­ma­tio­nen, dann melden Sie sich bitte per Mail (Betr­eff neue VSS-​Kraft): Diese E-​Mail-​Adresse ist vor Spam­bots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschal­tet sein! oder rufen Sie uns an: 0620131745.

Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Bericht Wein­heimer Nachrichten